BF Logo
BF Logo

Bright Future Switzerland

Aktuell

Bright Future Switzerland ist ein humanitäres Kinderhilfswerk mit dem Ziel,

  • längerfristig die Ausbildung von ärmsten Kindern sicherzustellen und
  • somit die Lebenslage dieser Kinder und deren Familien nachhaltig zu verbessern.

Die Hoffnung, mit verschiedenen Mitteln und Lösungswegen für andere Menschen eine hoffnungsvolle Zukunft realisieren zu können, motiviert unser Handeln. Wir möchten Menschen sein, welche durch ihr Engagement für die Ärmsten und Schwachen, mithelfen die Gesellschaft zu verändern.

FENSTER ZUM SONNTAG strahlte am 5. und 6. November 2016 die Sendung „Aufwachsen ohne Eltern“ aus. Wir freuen uns, dass das Leben und Engagement von Regula Ganter portraitiert wurde. FENSTER ZUM SONNTAG schreibt: In der Metropole Addis Abeba leben ca. 3 Millionen Kinder auf der Strasse. Niemand kümmert sich um sie. Damit will sich eine engagierte Lehrerin nicht abfinden und zieht nach Äthiopien, um den Kindern Hoffnung auf Zukunft zu geben.

 
BF Logo BF Logo